Wir sind der ehrliche Felddienstleister für Ihre Marktforschungsprojekte.

Wir liefern Fakten. Keine Fakes.

Routinierter Pool an B2C-Interviewern
B2B-Interviewer für hohe Ausschöpfung
F2F-Interviewer für Tiefeninterviews
Niedrige Interviewerfluktuation
Junger Interviewerstamm
Festangestellte Interviewer
Interviewer-Vergütung über Mindestlohn
Standardisierte, mehrstufige Auswahl
Projektspezifische Schulungen
Akribisches Qualitätsmanagement
Qualität ist dieser Tage keine Selbstverständlichkeit. Das Schnelle überwiegt in vielen Bereichen leider nur allzu oft dem Guten.

Wir glauben daran, dass Schnelligkeit und Qualität sich nicht ausschließen. Im Gegenteil: Deshalb realisieren wir für unsere Partner täglich in beiden Dimensionen das maximal Mögliche.

Das Erheben von Marktforschungsdaten liegt uns im Blut. Wir identifizieren uns mit dieser Aufgabe und allem, was mit ihr zusammenhängt. Wir erfüllen sie mit Leidenschaft und großer Freude.

Einem externen Dienstleister ein wichtiges Projekt anzuvertrauen, ist ein großer Schritt. Genau aus diesem Grund setzen wir alles daran, das in uns gesetzte Vertrauen zu rechtfertigen.

Einige unserer Partner

Sie haben an dieser Stelle das Wort „Kunden“ erwartet? Wir sprechen lieber von Partnern, weil wir geschäftliche Verhältnisse anstreben, die von Vertrauen geprägt sind - wie zum Beispiel mit diesen Unternehmen:
Unser Partner Kantar zählt zu den größten Marktforschungsunternehmen der Welt
Mit vielen interessanten B2B- und B2C-Projekten zählen wir die Info GmbH in Berlin zählt zu unseren Partnern
Für MAS Partners führen wir telefonische Studien und Face-to-Face Befragungen durch
Für unseren Partner Nielsen sind wir tätig bei branchenübergreifender Konsumentenforschung und Verbraucheranalysen

Der Beginn einer langen Partnerschaft?

Oder anders: Was können wir für Sie tun? Eigentlich wissen wir das ja schon: Verlässliche Daten schnell liefern. Bleibt nur noch die Frage, wann?
Lassen Sie uns persönlich darüber sprechen.